Mittwoch, 29. November 2017

Magische Mottos - November: Streetart



Das Novembermotto von Paleicas Magischen Mottos 2017 lautet Streetart, ein Thema welches man ganz unterschiedlich interpretieren und damit spielen kann.

Bei Streetart denke ich vor allem an Graffitti, je nachdem können die ja auch richtig kunstvoll sein, leider jedoch ist vieles einfach nur Geschmiere.
Ich präsentiere hier ein breite Auswahl mit ganz verschiedenen Aspekten, was mir zum Thema Streetart vor die Linse geriet (wie immer werden die Fotos noch größer wenn man sie anklickt):

Schild in Hagen

Wuppertal-Elberfeld

Wuppertal-Elberfeld

Wuppertal-Elberfeld

Wuppertal-Elberfeld

Wupperweg am Arrenberg (Wuppertal)

..was man halt so sieht, wenn Sperrmüll ist..

(Kamera: Disderi Robot 3)

Wuppertal-Barmen

Wuppertal-Barmen (Film vorher in Kaffee gekocht)

ein Haus in Athen, leider sehen dort viele Häuser so aus

Wuppertal-Arrenberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen