Dienstag, 24. Januar 2017

Fotografisches: Herbst mit der Konstruktor (+ Makrolinse)

den letzten Film im Jahr 2016 habe ich während Spaziergängen im Herbst vollgeknipst, mich dabei auch mal wieder an Makrofotografie versucht.
leider habe ich mit der Lomography Konstruktor noch immer das Problem, dass meine Fotos nicht immer scharf sind (schätze wohl die Entfernung falsch ab), dabei besitzt sie doch extra einen Schachtsucher und ist eine Spiegelreflexkamera, ich sollte also erkennen können, ob das Bild scharf ist oder nicht 😡








die restlichen Fotos gibt es im entsprechenden Album in meinem LomoHome.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung