Sonntag, 21. Februar 2016

12 magische Mottos- Februar: Strukturen & Rhythmen



Paleica von episoden.film hat für dieses Jahr zu den 12 magischen Mottos aufgerufen. Jeden Monat gibt es ein neues Motto, welches es fotografisch umzusetzen gilt.

im Januar habe ich nicht daran teilgenommen, ich hatte schlicht und einfach zuviel um die Ohren und das Wetter war so grausig, dass ich nicht rausgehen wollte, um zu fotografieren, obwohl das Motto "Schilder und Schriften" durchaus interessant war.

im Februar lautet das Motto "Strukturen & Rhythmen", da das Wetter noch immer grausig ist, habe ich nur in meiner Wohnung nach Motiven gesucht, ich bitte um Nachsicht ;-)








1 Kommentar:

  1. Das Handtuch erinnert mich an Zuhause :-) Die Regentropfen habe ich auch - vermutlich haben wir sogar das gleiche schiet Wetter, obwohl ich mich gerade nicht beschweren kann :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung