Mittwoch, 13. Januar 2016

Lese-Empfehlung #1 - Artikel zum Thema Film

am heutigen Tage möchte ich eine neue Kategorie auf meinem Blog einführen: die Lese-Empfehlung!

hier werde ich euch in unregelmäßigen Abständen Links zur Verfügung stellen, zu Artikeln, die ich für lesenwert halte.

Themenmäßig werde ich mich nicht beschränken, sondern eben das auswählen, was gerade meine Aufmerksamkeit erregte.

ich hoffe die neue Kategorie gefällt euch und nun viel Spaß beim lesen des ersten empfohlenen Links:

**klickt hier, um zum Artikel zu gelangen**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung