Mittwoch, 30. September 2015

alles ist erleuchtet

es muss ein großartiges Gefühl sein, jemandem, dem man egal ist, einen Kaktus in den Enddarm zu schieben.
ich wünsche demjenigen nichts schlechtes, nein, ich möchte nur dass er wenigstens eine Ahnung von dem Schmerz, den er in mir verursacht hat, bekommt.

how love should be






I will love you when
 you are a still day.
I will love you when
you are a hurricane.

-Clementine von Radics

Montag, 21. September 2015

skuon

wie paralysiert sitze ich da.
Stunden verstreichen,
die Zeiger der Uhr scheinen die einzige Bewegung darzustellen.

der Schmerz aber bleibt, hat sich häuslich eingerichtet.
keine Tablette dieser Welt vermag ihn zu lindern.

all die Fragen an dich sind nun verstummt, du bist nicht gekommen um zu bleiben.
bald schon packst du dein Bündel,
mich lässt du zurück.

"wirst du mich vermissen?"
ich wage nicht zu Fragen.
negieren würdest du nicht, doch die Antwort lautet nicht Ja.

reiß mir das Herz raus und pürier es zu Brei.
alles ist so kalt, so grau, so leer, was spielts für eine Rolle ob ein Herz mehr oder weniger schlägt ?

die Monate vergingen und ich wurde schwerer und schwerer, ein Bleiklotz nur, das bin ich für dich, ein häßlicher Klotz nur,der versucht dich zu halten,nutzlos, starr und unbequem, doch mit Liechtigkeit streifst du ihn ab und verziehst dich in die bunte Zirkuswelt, deren Teil ich niemals sein werde.

"Hier ist kein Platz für dich!"
steht sogar auf meinem Grabstein geschrieben.

Die Dunkelheit der Morgenstunde

Düsternis umfängt mein feiges Herz.
Kälte durchströmt meine Adern, lässt mich frösteln.
Der Schmerz sitzt mir im Hals, kriecht hinab in meinen Bauch, durchdringt Zelle für Zelle.

Tränen bahnen sich ihren Weg, steigen empor in meinen müden Augen,
die sich langsam anzufüllen scheinen mit der salzig-brennenden Flüssigkeit, bis die Schwelle bricht; es gibt kein Halten mehr, wie flüssiges Glas rinnen sie die Wangen hinab, Perlen der Einsamkeit.

Niemand der sieht.
Niemand der hört.
Niemand der mich wärmt.
Niemand.

Donnerstag, 10. September 2015

niedergeschlagen


dejected
 
disconsolate
 
 

downhearted



low-spirited
depressed  

dispirited
downcast
heartsick



crestfallen
 
 

glum

despondent
 
 
 

in the dumps
 
 
 
 
i ruined everything

Dienstag, 8. September 2015

.hatred

Forfeit the game before somebody else
Takes you out of the frame
And puts your name to shame
Cover up your face you can't run the race
The pace is too fast you just won't last

You love the way I look at you
While taking pleasure
In the awful things you put me through
You take away if I give in
My life, my pride is broken

You like to think you're never wrong
(You live what you've learned)
You have to act like you're someone
(You live what you've learned)

You want someone to hurt like you
(You live what you've learned)
You want to share what you've been through
(You live what you've learned)

You love the things I say I'll do
The way I'll hurt myself again
Just to get back at you
You take away when I give in
My life, my pride is broken

You like to think you're never wrong
(You live what you've learned)
You have to act like you're someone
(You live what you've learned)

You want someone to hurt like you
(You live what you've learned)
You want to share what you've been through
(You live what you've learned)

Forfeit the game before somebody else
Takes you out of the frame
And puts your name to shame
Cover up your face you can't run the race
The pace is too fast you just won't last

Forfeit the game before somebody else
Takes you out of the frame
And puts your name to shame
Cover up your face you can't run the race
The pace is too fast you just won't last

You like to think you're never wrong
(You live what you've learned)
You have to act like you're someone
(You live what you've learned)

You want someone to hurt like you
(You live what you've learned)
You want to share what you've been through
(You live what you've learned)

You like to think you're never wrong
(Forfeit the game)
(You live what you've learned)
You have to act like you're someone
(Forfeit the game)
(You live what you've learned)

You want someone to hurt like you
(Forfeit the game)
(You live what you've learned)
You want to share what you've been through
(You live what you've learned)

Montag, 7. September 2015

Produkttest: Esprit pure Woman EdT [PR-Sample]

Für die Zeitschrift Glamour durfte ich den neuen Damenduft der Firma Esprit testen.

der Flakon ist schlicht gehalten, aus farblosem Glas und hat eine schlichte-klare Form, wie eine Flasche. der Schriftzug ist in rot aufgedruckt und auch der Sprühkopf selbst, der unter einer matt-silbernen Kappe steckt, ist rot. mich erinnert er ein wenig an den Flakon von Calvin Klein's "cK one".
die Umverpackung ist ebenfalls eher unauffällig gehalten, in verschiedenen Rosétönen. Anschauen könnt ihr das ganze hier **KLICK** .

der Duft heißt pure und der Name ist Programm:

Kopfnote: Birne, Zitronenöl, Basilikum
Herznote: Rose Damascena Absolute, Jasminblüten, Heliotrop
Basisnote: Cypress Absolute, Benzoin Resinoid, Moschus

wer sich für die einzelnen Noten speziell interessiert, kann sich gerne im Netz schlau machen.

der Duft ist sehr frisch und clean, riecht direkt nach dem Aufsprühen irgendwie aquatisch, auf jeden Fall nicht blumig oder fruchtig und schon gar nicht schwer, sondern wirklich sehr leicht, sportlich und erfrischend.

die einzelnen Duftnoten aus denen sich der Duft zusammensetzt kann ich nicht im speziellen herausriechen, leider handelt es sich auch nur um ein Eau de Toilette,  der Duft ist also leider sehr schnell verflogen und man braucht schon eine ganze Menge, damit man den Duft wahrnimmt.

der Duft hat mich persönlich positiv überrascht, denn im Allgemeinen sind die Düfte die man auch in der Drogerie erhalten kann in meinen Augen 0815, also nichts besonderes und riechen meist entweder schrecklich süß nach Obst oder nach Wassermelone in Kombination mit Waschmittel, Esprit pure riecht irgendwie doch recht außergewöhnlich und meiner Meinung nach passt der Duft am Besten in den Frühling oder man trägt ihn als Alltagsduft, wenn man auf der Arbeit angenehm duften möchte, aber eben nicht aufdringlich.

inzwischen ist der Duft auch käuflich zu erwerben, 15ml kosten ca. 15,95€, 30ml gibt es für ca. 24,95€ zu erwerben.

außerdem gibt es aus der Reihe noch einen Herrenduft, sowie für beide jeweils ein Deo, ein Duschgel und eine Bodylotion.

das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank an Glamour und Esprit bzw. Coty !