Samstag, 8. November 2014

New-In: Bücher

gestern war ich auf einem Bücherflohmarkt und auch, wenn ich von meiner Bücherwunschliste nicht ein einziges Buch gefunden habe, habe ich dennoch eine ganz gute Ausbeute gemacht ( 7 Bücher für 5,50€). ob die Bücher mir gefallen werden, kann ich natürlich noch nicht sagen:
  • Paulo Coelho: Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte
  • Jules Verne: Von der Erde zum Mond / Reise um den Mond / Ein Drama in den Lüften
  • Stefanie Zweig: Nirgendwo in Afrika
  • Elizabeth Gilbert: Eat Pray Love
  • Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel
  • Isabel Allende: Porträt in Sepia
  • Isabel Allende: Fortunas Tochter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung