Montag, 8. September 2014

Lomo-Challenge 3: Sommer, Sonne, Sonnenschein


...bzw. Sommer so wie er wirklich war !

Hier nun Teil 3 von Fees Lomo-Challenge. Tollerweise wurde das Thema ein wenig abgewandelt, sonst hätte ich euch hier nix zeigen können :)

LC-A & Clor Implosion Film




 Sonnenuntergänge konnten sich sehen lassen.
Sommerzeit = Reisezeit und so sah man immer viele Flugzeuge !


La Sardina



wolkig und verhangener Himmel, den Anblick hab ich häufig gesehn, nichtsdestotrotz gabs dennoch schöne Sommerblumen !

Fisheye One



ab und zu wars sogar warm im Sommer 2014.

Colorsplash

2 Kommentare:

  1. ??? Wieso sind die Color Implosion Bilder denn sooo grüüüün geworden???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vermute weil ich mit der ISO Einstellung herumgespielt habe..sicher bin ich da aber nicht .

      Löschen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung