Montag, 2. Juni 2014

Foto der Woche: 21

ja,auch dieses Mal bin ich kurz vor Toreschluss dran, euch mein Foto der Woche zu präsentieren.
woran das liegt ?
ich weiß es selbst nicht so genau, ich vertrödele die Zeit mit keine Ahnung was und fühle mich total gestresst zur Zeit, weiß auch nicht..und dann vergesse ich schon fast chronisch meine Kamera(s) mitzunehmen oder ich lass die Batterien zuhause, die fürs Knipsen nötig wären..

also hab ich heute "nur" ein Foto einer meiner neuen Pflanzen, es ist eine Sukkulente, eine Haworthia um genauer zu sein:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung