Dienstag, 3. Juni 2014

aufgebraucht = nachgekauft ?

1) Varens original Tropical Sun: würdeich nachkaufen, war ein schöner fruchtiger Sommerduft, aber leider ist die gesamte originals Serie von Ulric de Varens nicht mehr erhältlich

2) Aok Pur Balance klärende Pflege Nacht: eigentlich eine gute reichhaltige nachtcreme die gleichzeitig Unreinheiten reduziert, leider enthält sie Aluminium daher wird sie nicht nachgekauft

3) Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo: wird nachgekauft, wirkt super gegen fettiges haar und ich mag den Duft davon so gern

4) Alterra sanfter Waschschaum: würde ich nachkaufen, denn der kann was,aber ich muss noch mehrere andere Reinigungsprodukte aufbrauchen

5) Isana Glanz Haarspray: Haarspray das nur ganz sanft parfumiert ist und mit super Preis-Leistungsverhältnis, Nachkaufprodukt

6) Pure & Basic Softcreme (Netto): super Produkt mit ganz guten Inhaltsstoffen, wenn ich auch den Duft nicht soo besonders gut finde, Nachkaufprodukt

ohne Abbildung:
7) Aveo reine Pflanzenölseife Kräuter der Provence (Müller): würde ich nicht nachkaufen, der Duft gefiel mir hinterher gar nicht mehr

8) Biomaris Aroma Thalasso body butter fresh (Probesachet): kein Nachkaufprodukt, Duft war einfach schrecklich, zudem auch sehr schmierig auf der Haut

9) Weleda sanddorn Reichhaltige Pflegelotion (Probesachet): ich liebe alle Weledaprodukte, kaufe ich bestimmt irgendwann mal wieder ein Fläschchen von nach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung