Freitag, 3. Januar 2014

ich schreie doch so laut ich kann, doch nichts kommt bei dir an, denn für dich bin ich unsichtbar

ich fühle mich einfach unverstanden
von allen bin ich unverstanden.jetzt auch noch von dir.
ich sage blau und alle verstehen immer nur orange-grün gestreift.
und ich sage wieder blau und wieder versteht man nur orange-grün gestreift und ich rufe Blau und doch versteht man nur orange-grün gestreift und ich brülle BLAAAAAAUUUU aber man versteht orange-grün gestreift.weil man es einmal verstanden hat und dann hat man eine vorgefasste Meinung.
und ich brülle BLAAAUUUUU  bis ich schon rot anlaufe und springe dabei auf und ab und trample, um mir Gehör zu verschaffen und höre "jaja orange-grün gestreift"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung