Sonntag, 27. Oktober 2013

zum wiederholten Male

bitte lacht mich nicht aus,aber heute habe ich zum wiederholten Male festgestellt, dass seelische Aufregung (Tränen,Verzweiflung, Unverständnis, sich-leer-und-verloren-Fühlen) der Elektrizität nicht gut bekommt.

knallt mir doch wieder einmal bei Berührung die Hauptsicherung durch und ich stehe minutenlang im Dunklen, sonst trat es auf wenn ich den Lichtschalter betätigt habe, diesmal wars die Steckdosenleiste an der Rechner, Monitor, Drucker und Schreibtischlampe angeschlossen sind.

ich bin einfach nur down und fühle mich daneben,aber ich werde nicht darüber reden, das Internet muss schließlich nicht alles wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung