Donnerstag, 12. September 2013

New-In: Bücher

ihr habt es vielleicht schon gelesen, ich bin einige Zeit nicht zuhause gewesen, daher auch solange kein einziger Post von mir.

dort wo ich gewesen bin, habe ich viele gebrauchte Bücher "ergattern" können:
  • Barbara Bickmore: Ein ferner Stern in China
  • Barbara Wood: Die Prophetin
  • Paul Scott: Nachspiel
  • Hans-Heinrich Vogt: Wir werden Wasser atmen
  • Michael Horbach: Das Lied des Regenvogels
  • Ildefonso Falcones: Die Kathedrale des Meeres
  • Ludwig Ganghofer: Die Martinsklause
  • Maeve Binchy: Die irische Signora
  • Joseph Hayes: Insel auf dem Vulkan
  • Biologie - Daten und Fakten
  • Oswald Kettenberger: Frühling (Gedichtband mit schönen Fotos)

vermutlich sind einige der Bücher Frauenromane und / oder werden mir sowieso nicht gefallen,aber die kann ich ja immer noch verkaufen, verschenken oder in den offenen Bücherschrank stellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung