Montag, 15. Juli 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen: # 28

sorry, dass ich es erst jetzt poste, aber am Wochenende habe ich schlichtweg nicht die Zeit dazu gefunden.
28. Ein Buch, dass du immer wieder lesen könntest


ein Buch, dass ich früher immer wieder gelesen habe, ist  "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" von Eric Malpass. ich habe es immer im November gelesen, weil der Anfang irgendwie gut in diese graue Nebligkeit passt, die im November oft hier in Deutschland herrscht.

ansonsten fallen mir zu der Frage noch die "Vier Verrückte Schwestern"-Bücher von Hilary McKay ein, die habe ich als Kind/Jugendliche immer wieder gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung