Dienstag, 2. April 2013

Sssssssssssöööön

während andere  wohl meinen, sie müssen den starken Mann markieren, hab ich heute den Tag genossen, Sonne getankt,  ein bisschen was gekauft, Fotos mit der Holga 135 gemacht...


gekauft habe ich
  • 2 verschiedene aluminiumfreie Deos (die hoffentlich effizient sind)
  • alnatura Tee (war reduziert, schmeckt supergut !)
  • eine Ansichtskarte (für liebe Menschen)

die Bücher hab ich aus dem offenen Bücherschrank genommen.

außerdem hab ich einen Mittelformatfilm (aus der Holga 120N) zum entwickeln gebracht und bin schon ganz gespannt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung