Freitag, 5. April 2013

Bloggeraktion von "I'm walking"

hier möchte ich euch kurz von der tollen Aktion berichten, die zusammen mit dem Online Shop I'm walking für Blogger stattfindet.


zu gewinnen gibt es  einen Einkaufsgutschein im Wert von 100, 200 oder sogar 300€, zudem erhält jeder Teilnehmer als Dankeschön eine Tasche von Tamaris.

was man dafür tun muss?

einen Post über die Lieblingsschuhmarke aus dem Onlineshop von I'm walking schreiben, alle genauen Informationen findet ihr dort.

Meine Lieblingsschuhmarke, aus den vielen Marken die I'm walking anbietet, ist Gabor. Die Schuhe von Gabor sind zwar nicht immer ganz günstig, dafür aber hochwertig verarbeitet, fast immer aus Leder, daher sind sie sehr bequem und liegen im Trend ohne aufdringlich oder billig zu wirken.
ich habe mich auf Anhieb in dieses Modell verliebt:


die Farbzusammenstellung erinnert mich sofort an die wundervollen Gemälde zahlreicher Impressionisten (Monet, Degas, Renoir etc)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung