Freitag, 12. April 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen: # 15

15. Verleihst du gerne Bücher ?

nun, sicher warum nicht? Nur ist es so, dass ich einen recht speziellen Büchergeschmack habe und die Menschen in meinem Freundeskreis einen vollkommen anderen, so mögen einige Terry Prachett sehr gerne oder solche Bücher wie die von Simon Beckett oder T.C. Boyle oder eben das was gerade "in" ist und auf der Bestsellerliste (einige sind sogar Mitglied bei "Der Club Bertelsmann")

ich habe in der Vergangenheit schon mal Bücher verliehen, einmal ist jemandem Kaffee über eines meiner Bücher gekippt (gut, kann mal passieren, geärgert habe ich mich dennoch sehr) und von jemand anderem hat es ziemlich lange gedauert das Buch wieder zu bekommen.



1 Kommentar:

  1. Ich ärger mich auch, wenn ich verliehene Bücher gammelig kriege, aber ich verleihe sie trotzdem sehr gerne, weil ich dann mit demjenigen über die Bücher reden kann. Pratchett mag ich aber auch sehr sehr gerne :-).

    AntwortenLöschen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung