Samstag, 16. Februar 2013

5 kurze Fakten über mich

1. ich stehe auf schwere, warme, leicht orientalische Düfte wie z.B. JIL von Jil Sander oder neonatura von Yves Rocher

2. ich spiele gerne Wurzelimperium und das schon mehrere Jahre lang :D

3. ich habe immer (aber wirklich IMMER!) spröde Lippen und nichts hilft wirklich, darum sind Lippenstifte bei mir ein "schwieriges" Thema

4. ich hasse die Visage von Matthias Schweighöfer, denn er erinnert mich total an einen Ex (vor allem in dem Film "Soloalbum")

5. ich habe einen künstlichen Schneidezahn, seitdem ich als Kind, bewaffnet mit Schlitten an der Hand, auf Glatteis ausrutschte, aufs Gesicht fiel und der Zahn einfach abgebrochen war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung