Montag, 16. Januar 2012

ach meo

vielleicht wünsche ich mir einfach viel zu sehr, dass du mich liebst.

Sonntag, 15. Januar 2012

dimentica !

ich weiß immernoch nicht, wie es sein kann bzw. dazu kommt dass jemand von Geburt an taubstumm ist, ich kann und will es nicht nachvollziehen.

wie schrecklich und eintönig muss es sein, nie etwas zu hören,nicht hören zu können, wenn die Vögel im Frühling singen oder Musik zu hören,niemals die Klänge der Band Beirut oder von Depeche Mode zu hören oder die Smashing Pumpkins..
niemals zu hören wie der eigne Name klingt oder die Stimme des Menschen den man liebt.

nichts sagen zu können..denken diese Menschen überhaupt ? wie und was denken sie ? wie klingen ihre Gedanken oder klingen auch diese nicht ?

furchtbar,über die einfachsten Dinge denkt man erst nach, wenn man jemand kennenlernt, der damit lebt von Beginn an..für immer.

timeless Zeitgeist

Steh auf, zieh dich an!
Jetzt sind and're Geister dran.
Ich nehm' den Schmerz von dir,
ich nehm' den Schmerz von dir!
Fenster auf, Musik ganz laut.
Das letzte Eis ist aufgetaut.
Ich nehm den Schmerz von dir,
ich nehm den Schmerz von dir.
Wir alle sind aus Sternenstaub.
In unseren Augen war mal Glanz.
Wir sind noch immer nicht zerbrochen,
wir sind ganz.
Du bist vom selben Stern.
Ich kann deinen Herzschlag hör´n.
Du bist vom selben Stern, wie ich 

(Vom Selben Stern- Ich+Ich)

heute abend habe ich irgendwie gute Laune !

Montag, 9. Januar 2012

royalty

welch krönender Abschluss eines beschissenen Drecktages.

aber klar:Kerle wissen bestimmt besser beim Thema "Pille " bescheid *rolleyes*

am liebsten würd ich was zu Kleinholz verarbeiten,aber nein,die kleine dumme Kuh die ich bin geht jetzt schön brav schlafen, aufmucken endet ja eh nur damit,dass ich sowieso den schwarzen Peter habe,kenn ich ja schon.

Freitag, 6. Januar 2012

schöne Klänge

heute mal wieder gehört:
"precious" von Depeche Mode

"Angels with silverwings
shouldn't know suffering
I wish I could take the pain for you"