Mittwoch, 21. November 2012

nie mehr

nie mehr will ich mich verlieben,
denn Liebe bedeutet für mich nur Kummer und Schmerz.

ich habe ihm gegelaubt als er sagte "ich liebe dich", ich habe ihm vertraut, als er sagte "ich will dich..ich brauch dich ..ich liebe dich..frag nicht warum, es ist so!"

und nun von einen auf den anderen Tag nichts mehr..

er regte sich auf, über das Verhalten von jungen Männern Anfang 20 mir gegenüber und verhält sich schlussendlich ganz genauso :(

nie mehr will ich mich verlieben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung