Freitag, 9. November 2012

@ A.S.






vermutlich denkst du, dass ich dich längst vergessen habe, aber dem ist nicht so:

ich kann dich nicht vergessen, niemals.

du warst für mich der erste und der einzige Mann den ich jemals geliebt habe und lieben werde.

all die unschönen Worte die zwischen uns ausgetauscht wurden, all der Streit, all die Missverständnisse, bereue ich für immer, das Leben hat es uns nicht immer leicht gemacht und ich hoffe es geht dir gut.
zwar verstehe ich dein Verhalten letztlich nicht, aber ich bin dir nicht böse, auch wenn ich es vermutlich sein sollte, nein nur sehr sehr traurig,aber ich denke immer an dich, immer;  mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

 

In Liebe für immer.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung