Montag, 2. April 2012

in this moment

grade lief im Radio der Song " New Age" von Marlon Roudette,ein Song der in der Stadt in der ich mich 3 Monate lang aufhielt mehr als einmal abends am Stammtisch lief und ich habe gespürt, dass ich innerlich doch ziemlich kaputt bin, zuviel durchlebt und gesehen habe, zuviel Krankheit, zuviele Tränen, zuviel gehört, zuviele Geschichten ,Gerüchte...

meine Gedanken gingen wieder zu den andern, wie es ihnen und ihren lieben wohl geht ?
und vor allem gingen meine Gedanken zu Walter, der alles verloren hat und ich würde gerne was für ihn tun und kann es doch nicht.

daran was das für ein Alptraum ist, was mit meienr Mutter ist, wage ich nicht zu denken.

ich bin einfach kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung