Montag, 26. Dezember 2011

eine Sorge jagt die nächste

mittlerweile mache ich mir, zusätzlich zu allem anderem, auch noch Sorgen um mich selbst, denn seit ein paar Tagen bekomme ich dauernd ohne Grund blaue Flecken, die riesig sind und total weh tun..

Samstag, 24. Dezember 2011

merry christmas

weihnachten findet bei mir dieses jahr nur kalendarisch statt,dennoch wünsche ich euch allen ein schönes weihnachtsfest und alles gute für eure familien und allen menschen die einsam sind, das ihnen ein weihnachtsengel in irdischer gestalt begegnet

Sonntag, 18. Dezember 2011

Wieso eigentlich ?

wieso laufen in der Vorweihnachtszeit eigentlich im Radio immer so massenweise traurige Songs, die alle nur von Trauer,Verlust,Abschied oder dergleichen handeln ?
ist ja nicht auszuhalten !!!!

am allerschlimmsten ist "Still" von Jupiter Jones ..ich denke dabei immer an Tod und ich will nicht ans Sterben denken,nicht in der jetzigen Situation !!!

Freitag, 16. Dezember 2011

die Kunst der kleinen Schritte

"Gib mir nicht, was ich wünsche, sondern was ich brauche; lehre  mich die Kunst der kleinen Schritte"

(Antoine de Saint-Exupery)

ich wünschte sosehr, meine Mutter würde sich das mal als Motto setzen.