Dienstag, 28. Juni 2011

sie ist da !

meine erste Glossybox, ich wusste zwar schon einige Tage lang was drin sein könnte, aber sehnsüchtig gewartet habe ich dennoch.

durch zahlreiche Blogs wurde ich angefixt, ich musste einfach die Glossybox bestellen.
was soll ich sagen?
der Inhalt enttäuscht mich, denn auch ich habe eine der "schlechten" Boxen erhalten.


was ist drin gewesen?
-das Versace Versus Set bestehend aus Mini Bodylotion, Mini Duschgel und ein Parfumpröbchen..und ich finde den Duft einfach schrecklich,außerdem habe ich das Gefühl der Duft ist eher für Männer, es riecht wie billiges After-Shave !
-Dermalogica Daily Microfoliant: ein Peeling auf Reisbasis, es ist in Pulverform und muss frisch angerührt werden, an sich ne gute Sache so ein Peeling, aber ich habe gemerkt,dass mein Gesicht (mit den Unreinheiten die ich habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe) durch Peelings noch schlimmer aussieht und  auch die Unreinheiten nicht verringert werden..
-Lancome L'Absolu Nu Lippenstift,allerdings in einer Minigröße,dafür wenigstens eine schöne Farbe

ich hätte viiiiel lieber den Bronzer und das Gesichtswasser von Kiehls gehabt :(


übrigens finde auch ich es ziemlich dreist das Versace Set als 3 Produkte zu werten.
Fazit: ich denke im Juli werde ich die Glossybox nochmal nehmen, sozusagen als Geburtstagsgeschenk an mich selbst, danach ? ..mal schauen !

Montag, 27. Juni 2011

manchmal

manchmal da bin ich richtig böse auf ihn, nicht wegen ihm persönlich ,aber weil ich so neidisch auf ihn bin, er hat all das was ich nicht habe:

- er hat nen führerschein
-er hat ein auto
-er hat eine beziehung, ergo er wird geliebt so wie er ist (dafür hasse ich ihn manchmal regelrecht)

und außerdem sagt ihm niemand, dass er "nicht geeignet ist"...oder dass er dass was er sich für sein leben als ziel gesetzt hat nicht erreichen wird...


aber mir sagt er dauernd ich solll den kopf nicht hängen lassen..leicht gesagt ! er versteht offenbar nichtmal weshalb ich den kopf hängen lasse.

Mittwoch, 22. Juni 2011

es gibt da einen Menschen

von dem ich mir nur Wünsche, dass er stolz auf mich ist,aber ich enttäusche ihn,zuletzt heute wieder.
irgendwie finde ich diesen Song dazu passend:

In a white room, in a white head
In a cobweb of enterprise
Where the dreams sleep and fears keep
That’s where the colors don’t go
That’s where the colors don’t show
In one take, no give
Half live, half ignore
An endless chase in a small place
One world, one white flag
One shopping bag and restaurant
No surprise there
Only lies there
I want your eyes to color my world
And see our endless longing

(Sam Philips-Where the colors don't go)

this day sucks

habe heute in der Uni meinen Vortrag über meine Masterarbeit gehalten..

habe mich selten so geschämt..konnte kein Englisch mehr, hatte Dröhnen in den Ohren und mir war kotzübel..

okay,die Noten sind noch ganz okay,aber dass ich meinem Prof so eine Schande bereiten musste ?!

i feel like crap !

ich weiß auch nciht, er kam in den Raum und mein Kopf war wie leergefegt..ernsthaft da rollten schon wie im Western diese Dornenbüsche durch die Gegend also habe ich abgelesen und dass noch nichtmal gut und mein Englisch ,meine Grammatik, alles war so hundsmiserabel..

und wieder sind da diese Gedanken: ich werde es niemals zu etwas bringen und was kann ich überhaupt ? gar nichts, Leute die sich verbal nicht artikulieren können sind normalerweise Sportler,aber auch sportlich versage ich nur..
ich bin traurig und es tut weh, sich vor ihm so blamiert zu haben !

Freitag, 17. Juni 2011

wääääh [PR-Sample] (Febreze Duftdepot)

als ich heute nach Hause kam, hatte ich ein kleines Päckchen von Procter & Gamble im Briefkasten, ich habe mich gefreut, dachte ich doch, ich hätte etwas tolles gewonnen, Kosmetik vielleicht ?

beim Öffnen stellte sich heraus, dass ich tatsächlich etwas gewonnen hatte: es handelte sich um das neue Febreze Duftdepot in der Duftnote "Frühlingsfrisch", naja häßlich war es für einen Raumduft ja nicht, also packte ich das mal aus und habe dran gerochen: ein penetranter Gestank schlug mir entgegen, stark beißend und aufdringlich künstlich.

da ich vor einiger Zeit eine Art Wasserrohrbruch im Küchenschrank unter der Spüle hatte und es dort immer noch müffelt, stellte ich es mal dort auf....
leider ein unglaublicher Fehler,stank doch innerhalb kürzester Zeit die gesamte Küche und das Wohnzimmer nach dem "Düftchen" *würg*
außerdem habe ich einen Asthmaanfall bekommen (ja ich leide an Asthma) und das muss ich mir echt nicht antun, also nichts wie weg mit dem Ding...nun stinkt der Mülleimer

mal ehrlich: wer kommt auf die abartige Idee sowas herzustellen und wer benutzt sowas ??? scheußlich !



falls sich jemand noch weiter über das Produkt informieren möchte:
Febreze Duftdepot

Mittwoch, 15. Juni 2011

bitte fragt mich nicht warum, aber wenn ich diesen Song höre, dann denke ich an ihn, an diesen besonderen Menschen, der für mich so außergewöhnlich ist, der mir eine Inspiration, meine Motivation ist.

ich "kenne" ihn schon seit 5 Jahren und merkte erst vor kurzem, wie wichtig er ist, wie wichtig es ist, dass es ihn gibt und dass er so ist, wie er ist, dass er so mit mir umgeht, wie er es tut.



in seiner Gegenwart werden meine Sorgen leichter, fast vergesse ich sie, ich fühle dass ich schwebe und eine Euphorie durchdringt mein Denken und Fühlen.



dieser Song, das ist "sein " Song:

Still falling
Breathless and on again
Inside today
Inside me today
Around broken in two
Til your eyes share into dust
Like two strangers turning into dust
Til my hand shook with the weight of fear
I could possibly be fading
Or have something more to gain
I could feel myself growing colder
I could feel myself under your fate
Under your fate
It was you, breathless and torn
I could feel my eyes turning into dust
Into strangers, turning into dust
Turning into dust
Turning into dust

(Mazzy Star- Into Dust)

auch wenn dieser Song traurig ist, traurig klingt, mir gibt er Hoffnung und beruhigt meine stürmischen Gedanken.




für J.M.

Montag, 13. Juni 2011

Kaufempfehlung : Schokolade

aktuell gibt es von der Firma Ritter Sport wieder drei Sommersorten:
-Stracciatella
-Amarena Kirsch
-Pfirsich Maracuja Joghurt


ich habe alle drei Sorten (als Minis) probiert und möchte euch die Sorte Amarena Kirsch empfehlen ! Die schmeckt einfach nur köstlich und erinnert mich total an leckere Schwarzwälder Kirsch Torte, yummy !

Die Sorte Stracciatella stellt in meinen Augen nichts Besonderes dar, schmeckt wie normale, nicht so süße, Vollmilchschokolade.
Pfirsich Maracuja Joghurt (übrigens in weißer Schokolade) schmeckt mir gar nicht, sie ist viel zu süß, schmeckt künstlich und irgendwie nach Kürbis und nicht nach Pfirsich oder Maracuja.

feel

ich fühle mich so einsam.
manchmal komme ich mir vor, als wäre ich im Exil, fernab von allem und jedem der mir mal vertraut war, das ist alles so lange her.

ich wünschte, ich hätte mitfahren können, auf Exkursion, alles nur wegen des Vortrages..ich bin so allein.

Dienstag, 7. Juni 2011

was ich liebe (PC Game)

ich möchte euch heute eines meiner liebsten PC Games vorstellen. Insgesamt stehe ich sehr auf die "klassischen" Click and Play Adventure bei denen man in die Rolle des Protagonisten schlüpft und sich durch mehrere verschiedene Räume spielen muss, so wie in den Klassikern "Maniac Mansion", "Day of the Tentacle", "Sam and Max" , "Gene Machine" und und und...



ich stelle euch heute ein relativ neues Game der Firma Big Fish Games vor: es handelt sich um "Drawn- Der Turm" ein Adventure aus dem Bereich Fantasy mit Drachen, Zauberern etc. Die Handlung spielt in einem fiktiven Land in dem die kleine künstlerisch sehr begabte Iris aus einem Turm erretet werden muss, auf dem Weg zur Turmspitze gilt es zahlreiche knifflige Aufgaben und Rätsel zu lösen.

Das Adventure besticht durch wunderbare Grafik, eine zauberhafte Geschichte und einen sehr exquisiten Soundtrack, aber am allermeisten hat mich einfach die Grafik überzeugt.


Freigegeben ist das Spiel ab 6 Jahren, es ist meiner Ansicht aber auch hervorragend für ältere geeignet, einziges Manko: die integrierten Lösungstipps machen das Spiel evtl zu leicht ,aber der Spaß kommt auf jeden Fall auf seine Kosten !

FAZIT: ich liebe dieses Spiel !

Montag, 6. Juni 2011

was ich liebe (TEE)

mein aktueller Lieblingstee ist der "Rooibos Venezia" von Grafen Tee.
der Tee besticht durch einen leckeren, fruchtigen und leicht sauren Geschmack von Rhabarber und schmeckt einfach nur total köstlich, auch eiskalt serviert, mit Eiswürfeln ,sozusagen als Eistee, ist der Tee für mich das ideale Sommergetränk.


bestellen kann man ihn hier: http://www.grafen-tee.de/tee-zum-geniessen/rooibos-tee/p650_rooibos-venezia.html