Dienstag, 4. Oktober 2011

schlimm

ignoriert zu werden find ich total schlimm.

noch schlimmer ist es,wenn Menschen, die man mag, plötzlich nicht mehr mit einem umgehen können und nicht mehr kommunizieren wollen, weil man krank ist.

ich bin noch immer derselbe Mensch wie vorher,Menschen die krank sind sollte man nicht fallen lassen, ich weiß ich hab gesagt wenn es hart auf hart kommen sollte, möge man sich von mir distanzieren, weil ich niemand mit reinziehen möchte,aber im tiefsten meines Innern wünsche ich mir, dass man zu mir steht,bei mir bleibt und mich nicht fallen lässt.

ich sehne mich noch immer nach Zuneigung und Geborgenheit,vielleicht sogar mehr denn je...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung