Montag, 27. Juni 2011

manchmal

manchmal da bin ich richtig böse auf ihn, nicht wegen ihm persönlich ,aber weil ich so neidisch auf ihn bin, er hat all das was ich nicht habe:

- er hat nen führerschein
-er hat ein auto
-er hat eine beziehung, ergo er wird geliebt so wie er ist (dafür hasse ich ihn manchmal regelrecht)

und außerdem sagt ihm niemand, dass er "nicht geeignet ist"...oder dass er dass was er sich für sein leben als ziel gesetzt hat nicht erreichen wird...


aber mir sagt er dauernd ich solll den kopf nicht hängen lassen..leicht gesagt ! er versteht offenbar nichtmal weshalb ich den kopf hängen lasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung