warum nur schreibe ich diesem menschen mit den lockigen haaren  überhaupt noch?
er ist der ballast, der mir den tag verdirbt.
5 tage lang habe ich mich wegen ihm so schlecht wie nie zuvor gefühlt,war kurz davor mich in eine klinik einliefern zu lassen.
er hat das was er wollte von mir nicht bekommen,also verhält er sich jetzt mir gegenüber wie ein enttäuschtes kind,dass an der kasse im supermarkt keine süßigkeiten bekommt,gepaart mit der irrationalität eines erwachsenen der noch längst nicht erwachsen ist, mit einem hauch verachtung und geringschätzung,für ihn bin ich nichts weiter als ein sexuell behindertes häuflein dreck.
ich wünsche ihm nur schlechtes,aber mehr noch wünsche ich ihm,eines tages mal in der situation zu sein in der ich bin und dann auch vollkommen alleine damit klarkommen zu müssen.
eigentlich bin ich kurz davor ihm ins gesicht zu sagen "verreck doch!" verreck mit deinen schön geformten lippen und deinen strahlend blauen augen und von mir aus kannst du weiter deinen wiederlichen bart tragen, solange bis sich ungeziefer darin breit macht.