Freitag, 29. April 2011

schon wieder (re-arranged from 28.01.2011)

ich habe schon wieder unglaublich schlechte laune.
genau wie am mittwoch.
aber heute ist glaub ich noch schlimmer..montag geht die klausurphase los und der stress der an meinen nerven zerrt macht mich unglaublich aggressiv..
vor allem ist grad freitag abend und alle gehen feiern,treffen freunde, machen party oder entspannen und ich sitz hier und lern wie ne blöde, obwohl mir fast klar ist,ich schaffs nicht am montag und das bringt mich zum heulen.
ich wünschte jemand würde mir mut machen.aber naja viele sitzen ja grad im gleichen boot wie ich und das tröstet mich ein bisschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung