erneut fallen tote Vögel vom Himmel, diesmal in Schweden..
wie lange wird man uns noch weiß machen, es sei durch die Silvesterböller gekommen, sozusagen eine Massenpanik unter Vögeln?
googled dochmal nach HAARP..ihr werdet es interessant finden.
das würde auch eine Erklärung dafür liefern, dass die meisten toten Vögel aufgeplatzte Hälse aufweisen..HAARP funktioniert ähnlich wie eine riesige, sehr kraftvolle Mikrowelle, das aufgefressene Korn und die Samen die sich noch in den Kröpfen der Vögel befanden, sind dann aufgegangen wie Popcorn.
nehmt nicht immer alles für bare Münze, was die Medien melden, überlegt doch mal selbst: wenn es die Böller in der Silvesternacht schuld wären, müsste dieses Phänomen doch jedes Jahr und rund um den Erdball auftreten.
und mit 2012 hat das auch nichts zu tun !
PS:die genaue Anzahl in den USA betrug übrigens 5000 Vögel,nicht wie anfangs verbreitet "nur" 1000 !