nun möchte ich an dieser Stelle schnell über meine aktuellen Produkttests berichten:
für Nivea teste ich seit ein paar Tagen die neue Express Feuchtigkeits-Body Lotion.

Die Bodylotion ist erhältlich in Flaschen mit 250ml oder mit 400ml für jeweils 2,99€ bzw. 3,99€, sie soll extra schnell einziehen und bei regelmäßiger Anwendung die natürlich Feuchtigkeitsversorgung der Haut unterstützen. Dafür soll ein neuartiger Wirkstoff, Hydra IQ genannt, sorgen, außerdem enthält die Lotion Meeresmineralien.
Geeignet ist die Lotion für normale Haut.
Meine ersten Eindrücke vom Test:
-bei der ersten Anwendung zieht die Lotion nicht wirklich schnell ein, dies ändert sich aber bei regelmäßiger Anwendung, dann zieht sie wirklich recht schnell ein
-der Geruch ist eher dezent und frisch einzustufen, mir gefällt er aber nicht wirklich, da ich von Niveaprodukten einen anderen Duft gewohnt bin
-die Flasche liegt gut in der Hand, ist also ergonomisch geformt
-die Lotion macht die Haut wirklich schön weich und sie fühlt sich auch viel glatter an

nun zum zweiten Test:
für konsumgöttinnen.de teste ich ab heute die visibly clear Pink Grapefruit tägliche Waschcreme von Neutrogena.

sie soll helfen Pickeln und Mitessern vorzubeugen und auch für empfindliche Haut geeignet sein.
Die Tube enthält 150ml Waschcreme, die Waschcreme selbst ist ganz zart rosa gefärbt und duftet leicht nach rosa Grapefruit.
Sie darf morgens und abends angewendet werden,sollte aber nicht in die Augen gelangen.
Ich bin gespannt wie sie mir in der Anwendung gefallen wird und wie sie meienr Haut, die momentan gereizt und etwas picklig ist bekommt.