manchmal, da bricht mir einfach das herz.
mein therapeut meint,meine reaktion darauf, dass der Mensch der mir unglaublich wichtig und lieb und teuer ist, sagt, dass er plant weit wegzugehen, sei vollkommen normal und auch legitim, gerade weil er mir so wichtig ist und er für mich ein mensch geworden ist, der für mich so wunderbar ist,dass ich es nicht in worte fassen kann, der mit seiner unsicherheit meine unsicherheit nicht mehr so außergewöhnlich erscheinen lässt,mir dass gefühl gibt,dass ich mir in bezug auf meine geringe erfahrung nicht mehr den kopf zerbrechen muss und er gibt mir das gefühl akzeptiert, vielleicht sogar gemocht zu werden.
ich fürchte ihm ist das einfach nicht so klar, dass er es schafft mich zu trösten wenn ich mich mies fühle und dass er mir einfach ein gutes gefühl gibt, vielelicht versteht er es deshalb nicht wirklich, dass es mir wehtut, dass er weggehen will und ich nichtmal weiß,was ich nach meinem studium machen werde.
ich habe angst ihn endgültig und für imemr und vollkommen zu verlieren,wenn er dann ein neues leben anfängt, werde ich ganz schnell vergesen sein und das möchte ich nicht.ich wünsche mir so sehr ihn endlich kennenzulernen, weil ich ihn so sehr mag.
ich wünschte er würde dies hier lesen und mich ein bißchen verstehen.