seit Mittwoch früh bin ich nun krank und echt so krank wie selten:
angefangen hat alles mit einer Rachenentzündung wie der Arzt beim Notdienst diagnostzierte.
weiter gings dann direkt mit einer richtig schlimmen Nebenhöhlenvereiterung, beides dauert noch an.
Therapiert werde ich mit 2000mg Erythromycin pro Tag, des Weiteren nehme ich noch Gelomyrtolkapseln und Nasenspray von Olynth..
hilfts?
Hm ich weiß nicht so recht..irgendwie habe ich nicht das Gefühl dass es wirkt oder dass es mir iwie besser geht.
Da ich aber ohnehin total eingeschneit bin, ebenso wie meine Eltern, hat sich das mit dem Weihnachten feiern iwie erledigt für mich, schließlich will ich sie auch nicht anstecken, auch wenn ich hier raus käme.

Was mir ein wenig zu helfen scheint, ist das Trinken von Erkältungstee : "Atme Dich Frei!" von Teekanne, da ich eh nichts schmecke kriege ich den auch ganz gut runter.
Enthalten sind darin Fenchel, Salbei (15%), Orangenschalen, Süßholz, Ingwer, Zimt, Eukalyptus, Thymian, Gänseblümchen, also lauter gesunde Sachen die meinem Körper hoffentlich auf die Sprünge helfen.