anlässlich des Frühlings und weil mein letztes Spülmittel (aus der Pril Winter Edition) grade leer war, habe ich gestern neues Spülmittel gekauft.
Es handelt sich dabei um "fit Tahiti Balsam" aus der Reihe "Düfte des Südens" von fit GmbH, Zittau.Innerhalb dieser Sonderedition gibt es insgesamt 4 verschiedene Duftnoten aktuell zu kaufen.
Was es gekostet hat weiß ich nicht mehr, die Flasche enthält 500ml weißes Spülmittel, dass dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet wurde, da ich aber ohnehin beim Abwaschen imemr Handschuhe trage spielt das keine so große Rolle.
Gekauft habe ich es deshalb weil es so angenehm und dezent nach zarten Frühlingsblüten duftet.
Ich habe es beim heutigen Abwasch getestet und was soll ich sagen: ich bin enttäuscht, es spült nicht wirklich gut, normal verschmutztes Geschirr und Besteck wird nicht richtig sauber und muss entweder mehrmals gespült oder stundenlang vorher eingeweicht werden oder man muss den Stahlschwamm benutzen, nur geht das ja nicht bei allen zu spülenden Teilen zb nicht bei beschichteten Pfannen..
nochmals würde ich es nicht kaufen, vermutlich auch keine andere Sorte der Firma fit.