ja ihr Penner,ihr seht richtig, i'm back and still alive.
dachte ich lass mal wieder (un-)spannendes von mir hören wo ich grad hier so chillig (ich hasse hasse hasse dieses Wort !) mitm Sangria und "you could have it so much better" von Franz Ferdinand sitze.
mein Spanischkurs war heute so annoying (mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein), irgendwie fangen viele der anderen jede Stunde wieder neu bei 0 an..und wir sind nur noch 9, von ursprünglich 17 Kursteilnehmern.
hm grade läuft "youre the reason i'm leaving " und da fällt mir spontan ein ehemaliger schulkamerad , der franz ferdinand fan ist, ein, das ist so einer von der sorte " möglichst viele freunde auf facebook sammeln, aber jemand der echt gern wüsste was er treibt bloß nicht antworten,nene!"
außerdem ist er ein Frauenschwarm, obwohl er recht klein und laut einiger Freunde die ihn kennen nicht gerade attraktiv ist.
mir fällt bei sowas immer ein, ob ich wohl immer allein sein werde, und ob denn da draußen auf diesem Planeten wirklich absolut niemand existiert, der so wie ich empfindet, der bei den gleichen Songs dasselbe empfindet, der bei den gleichen Filmen lacht oder Tränen vergiesst,niemand der die Bücher und die darin enthaltenen Buchstaben und Satzzeichen bereits gelesen hat und der gleich denkt?
Niemand der in den Werken von Paul Auster dieselben Irrungen und Geniestreiche entdeckt und für den die Welt von Harry Potter eine Welt voller Mystik und Magie ist, eine Welt in die man gerne flüchten würde, wäre da nicht Voldemort..
aber hat nicht jeder von uns seinen eigenen, ganz speziellen Voldemort?
naja immerhin habe ich inzwischen Aussicht auf ein ziemlich cooles Thema für meine Masterarbeit..mal sehen.
momentan heißt es erstmal zigtausend Vorträge,Essays,Berichte und Klausuren vorbereiten.und ich bin grade voll süchtig nach Akte x und gucke eine Folge nach der anderen.
achja by the way, was meinen letzten post hier anbelangt: ich war nie in Italien zum wwoofen, zwei tage vor meiner Abreise hat eine üble Mittelohrentzündung mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und die Zeit die ich in der herrlichen Toskana sein wollte,mein Italiensich aufbessern, auf ner Farm arbeiten, fotografieren und die schöne Landschaft genießen , habe ich im Bett verbracht.
die letzte ´Zeit habe ich oft darüber nachgedacht, ob ich nicht vielleicht am Asperger Syndrom leide, das ist eine spezielle Form von Autismus, ich dachte daran, weil in meinem Leben seit ein paar Jahren so vieles in meinem Inneren abläuft , viel mehr Innen ,als Außen in Kontakt und Interaktion mit meiner Umgebung.Vielleicht habe ich zeitweise sogar das, was man eine gestörte Introspektive nennt.
so manches Mal in der Vergangenheit habe ich komische Gedanken gehabt, Gedanken wie " alle meine Hirnwendungen sind nur Sackgassen in einem einzigen großen Irrgarten" oder " alle Menschen sind wie geistige Leichen, leere Hüllen, die stupide in ihrem Trott dahinwandeln, ich weiß nicht was sie antreibt, ich weiß nicht wo sie herkommen oder wohin sie gehen oder worin sie den Sinn der Zeit zwischen Kommen und Gehen sehen und ich frage mich ob, sie es denn selbst wissen? meist erwecken sie nicht diesen Eindruck."
das sind dann solche Gedanken die mich in Schwermut bringen,wie Bleigewichte hängen sie an mir.
ich weiß es aber nicht, die letzten Tage fühle ich mich nicht mehr ganz so einsam(woran das wohl liegt?) .
ich könnte noch so irre viel Weiteres schreiben,aber irgendwie fällt mir nichts Bedeutendes in diesem Augenblick ein.