momentan ist alles irgendwie komisch.
die welt gerät aus den fugen, die ereignisse überschlagen sich, fast stündlich kommen neue hiobsbotschaften.
und ich sitze hier, habe ein dach über dem kopf,genug zu essen und anzuziehen, mir steht die welt offen und es geht mir abgesehen von hin und wieder auftretenden zipperlein gut,ich kann mich nicht beklagen und dennoch bin ich nicht gerade glücklich.
menschen sind komische wesen, die meiste zeit fällt ihnen nur auf,was sie entbehren,was ihnen fehlt,was sie jedoch haben,besitzen,sind,erreicht haben und wer zu ihrem leben gehört,dem schenkt man oft genug kaum beachtung.
ich habe letzte nacht wieder von ihm geträumt,aber es war kein schöner traum, denn er war ganz anders als im wahren leben, gar nicht höflich,lieb oder nett, in keiner hinsicht so wunderbar wie er ist.
und er hatte eine komische stimme,so jung und knabenhaft, mit einem kieksen in der stimme,aber ich mochte die stimme.wie seine echte stimme ist,weiß ich ja auch gar nicht.
ich weiß eigentlich nur eins: ich kann verdammt nochmal glücklich sein,dass ich ihn kenne, er ist für mich einer der wunderbarsten menschen und ich bin so froh, dass es ihn gibt, denn er ist es, der mir mut macht,der mich akzeptiert wie ich bin, der da ist und mich tröstet wenn ich traurig bin und der mich trotz allem nicht aufgibt.