Freitag, 29. April 2011

ABER (re-arranged from 28.01.2011)

irgendwann wird die stressige Zeit auch wieder zuende sein, dann beginnen die Semesterferien und dann lass ich es mir so richtig gut gehen:
endlich kann ich dann neue tolle Rezepte ausprobieren
die Bücher lesen, die seit Ewigkeiten gelesen werden wollen
raus in die Natur gehen
mich mit Freunden zu Spieleabenden treffen
die Städte der Umgebung erkunden (wofür hab ich sonst ein NRW Ticket?)
vielleicht gibts auch wieder irgendwo ne tolle Ausstellung die ich mir ansehen kann
und vielleicht schaff ich es dieses jahr auch endlich mal zu dem Literaturfest nach Köln zu fahren und mir die eine oder andere Lesung anzuhören..
jaa das wird so toll !!!!!!!!B)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung