Donnerstag, 3. Oktober 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen: # 39

erst habe ich es vergessen, dann meinte mein Computer bezüglich Internet streiken zu müssen und dann hab ich es wieder vergessen, aber hier ist sie nun, die Nr. 39 der Fragen:

39. Lesen verbindet, wurdest du schon mal von einer fremden Person angesprochen ?

Ja, definitiv, das ist sogar mehrfach vorgekommen, aber es waren immer Menschen, die einfach nett waren und daher das Gespräch suchten bzw. es einfach mal loswerden wollten, dass sie es gut finden, wenn junge Leute viel lesen, "Flirterei" aufgrund eines Buches ist mir hingegen noch nie widerfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung