Samstag, 4. Mai 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen: # 18

18. Was machst du mit gelesenen Büchern ?

gelesene Bücher werden (fast immer) hier von mir rezensiert und vorgestellt, wenn mir das Buch gefiel, wandert es in mein Bücherregal (das inzwischen ziemlich überquillt), gefiel es mir nicht, habe ich es früher bei meinbuch-deinbuch.de zum Tauschen eingestellt.inzwischen gibt es die Seite nicht mehr, ich habe mich zwar auf anderen Tauschbörsen angemeldet,aber bisher wollte niemand ein Buch von mit ertauschen.

einige Bücher habe ich auch hier in der Stadt in den offenen Bücherschrank eingestellt oder für  bookcrossing verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung